• 1958 in der Rhön geboren
    Ausbildung zur Erzieherin
    Arbeit in verschiedenen sozialen Einrichtungen in Würzburg
  • 1992 Umzug nach München und Studium der Heilpädagogik
    Als Förderlehrerin war ich unter anderem auch für den Kunstunterricht zuständig.
  • 1997 Umzug nach Grafing bei München

Seit 1986 beschäftige ich mich mit der Aquarellmalerei und besuchte erste Kurse in Würzburg.

Immer wieder setze ich mich autodidaktisch mit der Malerei auseinander. Unterstützend waren verschiedene Malkurse und Workshops u.a. an der Akademie der bildenden Künste in Kolbermoor.

Ich bin Mitglied beim Kunstverein Ebersberg, im  Club der Grafinger Maler und im Kulturverein Markt Glonn.

Regelmäßig nehme ich an Gemeinschaftsausstellungen teil und organisiere Einzelausstellungen.

 

Wir nutzen auf unserer Website Session-Cookies zur Sitzungssteuerung. Wenn Sie ihre Speicherung ablehnen, kommt es zu Funktionsstörungen bei Login-Prozessen. Alle anderen Funktionen werden davon jedoch nicht beeinträchtigt.